2. Lauf zum Nachtskaten führt zur Einsiedler Brauerei (14.06.)

Nachdem der erste Lauf zum Chemnitzer Nachtskaten mit einer Beteiligung von 350 Läufern ein voller Erfolg war, freuen sich die Skater auf den zweiten Lauf.

Am 14.06.2018 führt die Strecke nach Einsiedel. Beginn des Warm-up ist 19.00 Uhr im ROSENHOF Chemnitz, der Start erfolgt 19:50 Uhr.

Für noch mehr Fahrspaß sorgt eine Streckenänderung zum Vorjahr. Dieses Jahr umgehen wir die Steigung bei der Werner-Seelenbinder-Str. indem wir weiter über die Annaberger Straße fahren. Anschließend geht es über die Erfenschlager Str. Richtung Einsiedler Brauerei weiter.

Die Einsiedler Brauerei wird auch in diesem Jahr wieder unser Pausenort sein, wo sich bei kühlen Getränken erholt werden kann, bevor es zurück in unseren ROSENHOF geht.

Die Strecke gehört mit ca. 24 km zu einer der schönsten aber auch anspruchsvolleren Strecken. Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.