Das war Charlie – Das Kinderfest

Am 08.06. verwandelten sich der Rosenhof sowie auch die Rathaus Passagen und der Neumarkt in ein riesiges Spiele- und Erlebnisparadis für groß und klein. Unser Charlie – Das Kinderfest sorgte mit zahlreichen sportlichen, kreativen und aktiongeladenen Attraktionen für jede Menge Spaß!

So konnten sich die Kinder im “Riesen-Dart”, beim Bauen, Werkeln und Rutschen oder am Glücksrad gemeinsam mit unseren Händlern ausprobieren. Neben verschiedenen Geschicklichkeitsspielen ging es vor allem beim Torwandschießen der GGG, auf den zwei Hüpfburgen, beim simulierten Rennwagenfahren und vielen weiteren Attraktionen sportlich zu Sache. Auch der Krativität sollte natürlich keine Grenze gesetzt sein. Auf dem gesamten Gelände konnten die Kinder an vielen Stationen etwa Malen oder sich Schminken lassen.