Pünktlich zum 3. Adventswochenende verwandelte sich das Bürgerhaus City jedes Jahr in ein Weihnachtshaus.

Ein kreatives Wochenende mit Basteln und Theater lockte viele kleine Besucher*innen mit den Eltern an.

Corona verhindert diese beliebte Veranstaltung nun bereits zum zweiten Mal. Fest eingeplant ist dafür nun ein „Kreativhaus“ im Frühjahr.
Bereits 2020 gab es als kleinen Ersatz „Weihnachten in der Box“ und nun auch 2021.

Alle Kinder, deren Eltern und Großeltern, aber auch Kindergartengruppen können sich ab 01.12.2021 im Bürgerhaus City Bastelboxen abholen.
In denen befindet sich Material für eine kleine weihnachtliche Kreation oder bei einem Kindergarten für ein Gruppenprojekt.
Die Fantasie bringt ihr selbst mit.
Fertig gebastelt, bringt ihr es zurück und wir gestalten im Schaufenster eine kleine Galerie. Der Weihnachtsmann entscheidet,
welches Kind oder welche Gruppe sich über ein Geschenk vom Weihnachtsmann freuen kann.
Wir sind gespannt, welch spannende Kreationen in diesem Jahr in unserem Schaufenster zu betrachten sind.

Öffnungszeiten:
Bürgerhaus City, Rosenhof 18, 09111 Chemnitz:
Montag bis Freitag 08.00 bis 16.00 Uhr

Für Rückfragen rufen Sie uns einfach an: 0371 4957501 oder Sie schreiben uns eine Mail: chem-buerger@web.de