Nach zwei Jahren gibt es nun wieder eine Einzelausstellung mit Arbeiten von Michael Lauterjung in Chemnitz.
Gleichzeitig werden erstmals Übermalungen auf Fotoarbeiten des in Berlin lebenden Chemnitzer Fotografen und Malers Florian Merkel gezeigt.

Mit den Ausstellungen “Alles im grünen Bereich” und „Mittags in Chemnitz“ öffnet die Galerie Ihre Tore zur Vernissage am Mittwoch, den 11.12.2019 um 19.30 Uhr.

Michael Lauterjung schreibt in seinem Newsletter:
Mit der Galerie von Bernd Weise arbeite ich bisher am längsten zusammen, vor fast 25 Jahren hatte ich dort meine erste Ausstellung.
Meine letzte Einzelausstellung fand dort 2017 noch in den Räumen der Inneren Klosterstraße 1 statt, nun befinden sich die neuen Galerieräume im Rosenhof Chemnitz
“.

Michael Lauterjung – Alles im grünen Bereich / Gemälde
Florian Merkel – Mittags in Chemnitz / Malerei über Silbergelatinebaryt

11.12.2019 – 1.2.2020