Umzug der Galerie Weise auf die Innere Klosterstraße

Nach vielen Jahren im idyllischen Rosenhof Chemnitz zieht unsere Galerie Weise nun in die Innere Klosterstraße um. Dieser Umzug markiert nicht nur einen neuen Abschnitt für unsere Galerie, sondern auch eine aufregende Neueröffnung.

Am 17. April 2024 sind Sie recht herzlich eingeladen, gemeinsam diese besondere Veränderung zu feiern. Die Vernissage, die zugleich die Neueröffnung darstellt, wird ein Ereignis voller Kunst, Kultur und Inspiration sein.

Die Galerie präsentiert in diesem Rahmen stolz eine vielfältige Auswahl an Werken zu den Themen Fotografie am Bauhaus | Marianne Brandt und Florence Henri.

Das neue Zuhause in der Inneren Klosterstraße 11 bietet nicht nur mehr Platz für Kunstwerke, sondern auch eine einladende Atmosphäre für die Besucher.

Wir freuen uns darauf, euch am 17. April zur Vernissage und Neueröffnung begrüßen zu dürfen. Seid Teil dieses aufregenden Kapitels für die Kunstgalerie Weise und lasst uns gemeinsam in eine Zukunft voller kreativer Entdeckungen und inspirierender Begegnungen starten!

Neuer Standort der Galerie Weise:

Innere Klosterstraße 11

09111 Chemnitz

Weitere Infos:

www.galerie-weise.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.